• GRATIS HOTLINE 05244 / 9274030Mo-Sa von 7-20 Uhr | So von 12-16 Uhr
  • Mein Konto
  • Cart

Basis-Presseinformationen kaffeeabo.de

1. Kaffeeabo.de – die Genusswelt von Kaffee, Espresso & Co.
Mit seinem intensiven Duft entführt er in ferne Länder, frisch aufgebrüht erweckt er den Geist zum Leben und schmeckt Morgenmuffeln und Frühaufstehern gleichermaßen: Zu einem guten Start in den Tag gehört eine Tasse heißer, dampfender Kaffee. Die Vielfalt des beliebten Heißgetränkes reicht von ganzen, aromatischen Bohnen, in denen man die exotische Herkunft förmlich schmecken kann, über gemahlenen Kaffee für die Filtermaschine bis hin zu Kapseln und Pads, die auf Knopfdruck ihr unvergleichliches Aroma preisgeben. Heutzutage ist für jeden Geschmack und für jede Vorliebe genau die passende Sorte erhältlich. Ob mild oder kräftig, aromatisch oder koffeinfrei, Bio oder Fairtrade, Espresso oder Cappuccino – Kaffee ist längst mehr als ein zuverlässiger Wachmacher.

Für alle Kaffeeliebhaber und Fans einer besonders großen Auswahl an hochwertigem Kaffee bietet der Online Shop auf kaffeeabo.de die Möglichkeit, einfach und ganz nach eigenem Bedarf im Internet zu bestellen. Dabei sind die verschiedenen Kaffeesorten einzeln oder - besonders praktisch - im Abo erhältlich. Für jeden Kunden der perfekte Kaffee mit einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis – so lautet die Philosophie des Unternehmens aus Ostwestfalen. „Wir sehen uns als die Trüffelschweine der „Online“-Kaffeeszene“, sagt André Kowalschik, Geschäftsführer der Kaffeeabo GmbH. „Die Sorten aus unserem Sortiment zählen zu den weltweit besten Espressomischungen. In unserem Online Shop können unsere Kunden die verschiedensten Kaffeemarken bequem, sicher und günstig in kleinen oder großen Mengen bestellen, ganz gleich ob für den Gastronomiebedarf, das Büro oder den privaten Haushalt.“ Das Sortiment von Kaffeeabo enthält Kaffeemischungen für jedes Gerät. Besitzer eines Kaffee-Vollautomaten oder einer Espresso-Siebträgermaschine haben eine große Auswahl an Kaffeesorten in ganzen Espressobohnen. Neben Kaffeepads und Kaffeekapseln gibt es auch Röstkaffee gemahlen für die Filterkaffeemaschine.

2. Die Idee: Kaffee im Abo – einfache Handhabung, guter Service
Es steckt bereits im Namen: Kaffeeabo bietet allen Kunden – ob geschäftlich oder privat – Kaffee im Abonnement an. Der besondere Abo-Service: Die gewünschten Produkte sind fünf Prozent günstiger als bei einer einzelnen Bestellung. Der Kunde hat die Wahl zwischen Verpackungsgrößen von 250 Gramm, 500 Gramm und 1000 Gramm. Außerdem lässt sich eine bestimmte Abolaufzeit festlegen, die sofort und jederzeit kündbar ist. Auch die regelmäßige Belieferung mit unterschiedlichen Sorten ist möglich. Bequem erreichen Bohnen und Kapseln, gemahlener Kaffee und Zubehör jeden Kunden an der Haustür zu vergleichsweise günstigen Versandkonditionen von 2,95 Euro innerhalb Deutschlands. Natürlich ist eine Bestellung bei Kaffeeabo.de nicht nur im Abo möglich. Für gelegentliche Kaffegenießer ist der vielfältige Online Shop ebenfalls genau die richtige Adresse. „Wir liefern in der Regel innerhalb von 24 Stunden“, sagt Kowalschik. „Wer bis 14 Uhr bestellt, erhält bereits am nächsten Tag die bestellte Ware.“

3. Produktpalette
Kaffee in seiner ganzen Vielfalt ist das Herzstück von Kaffeeabo.de. Ganze Bohnen renommierter und ausgezeichneter Marken führen das Angebot vor gemahlenem Kaffee und Kaffeekapseln an. Dabei steht bei allen Kaffeesorten, unter anderem von den Marken Illy, Segafredo und Lavazza, die Qualität besonders im Vordergrund. Bio- und Fairtrade-Kaffee sowie koffeinfreier Kaffee ergänzen die Produktpalette. Pflegeprodukte, die eine optimale Leistung der Maschinen gewährleisten, runden das breite Sortiment ab.

4. Webshop/ Service
Übersichtlich und serviceorientiert ist der Online Shop von Kaffeeabo an die Bedürfnisse aller Kunden angepasst. Eilige haben die Möglichkeit, mit der Expressfunktion auf der Startseite den Bestellvorgang binnen weniger Minuten abzuschließen. Zu jeder Kaffeesorte bieten detaillierte Informationen die Möglichkeit, sich Wissen über Ursprung und Verarbeitung der Bohnen anzueignen. Wer allerdings unentschlossen ist, kann sich telefonisch für eine individuelle Beratung an einen Mitarbeiter wenden.

Die Bezahlung erfolgt per Kreditkarte, Vorkasse, Nachnahme, Lastschrift, PayPal, Sofortüberweisung oder Rechnung. Ganz bequem sucht der Kunde aus, welche Zahlungsart für ihn die Beste ist. Der Versand erfolgt durch DHL in ein bis drei Werktagen und kostet 2,95 Euro. Bei Bestellung im Abo werden fünf Prozent Rabatt angerechnet. Drei verschiedene Gütesiegel garantieren außerdem sicheres Einkaufen und Bezahlen sowie eine hervorragende Qualität der Ware.

5. Zwei Kaffeeliebhaber – ein Ziel
Thorsten Piening und André Kowalschik sind die Unternehmer, die Kaffeeabo 2013 ins Leben gerufen haben. Die beiden Ostwestfalen verbindet nicht nur ihre Liebe zum Kaffee, sondern auch ihr ausgeprägter Unternehmergeist. Beide sind bereits mit eigenen Projekten im Bereich Online Marketing und Vertrieb erfolgreich und haben sich mit Kaffeeabo.de einen Traum erfüllt: ihre Leidenschaft für köstlichen, hochwertigen Kaffee mit anderen Kaffeegenießern und -liebhabern zu teilen. Kundenfreundlichkeit und schnelles, serviceorientiertes Arbeiten sind dabei nur zwei Ergebnisse der gemeinsamen Philosophie von Piening und Kowalschik.

5. Kontakt
Unternehmenskontakt: